Dienstag, 21. Juli 2009

Fichu der 3.


ich folge dem Zauberhaften Bann und Monty´s Klang = 5 sind Pflicht........
Na dann will ich mal weiter machen, 2 brauche ich noch zur Pflichterfüllung ;-))
Und wie schon angemerkt und unschwer zu erkennen, wartet auch dieses schöne Ding auf´s spannen/dämpfen.Aber nur ruhig....das kommt noch


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Ja das wird ja feinste Massenfertigung... :-) wirst Du immer schneller mit den Fichus (sog. Lernkurve 20% weniger Zeit bei Verdopplung der Menge) und kannst deshalb nicht aufhören???? (sog. Sucht) Ich bin gespannt auf die folgenden Exemplare. LG Kuestensocke

Monty hat gesagt…

Ich bin stolz auf dich ;-)

Heike hat gesagt…

5 sind Pflicht?? Habe gerade, dank Deiner Inspiration den Ersten fertig gestellt.
Naja - Einen könnte ich dann doch wohl noch...
Schön sind die Dinger ja wirklich und es macht Spaß beim Stricken!

VG von Heike, die endlich mal kommentieren kann und keine Fehlermeldung mehr hat!!