Samstag, 11. Juli 2009

Obwohl....

...ich mir für heute schöneres Wetter gewünscht habe, regnet es hier wie bestellt.
Naja, mal so, mal so, nur Recht machen kann man es niemandem mit dem Wetter. Egal, ich fahre gleich nach Nordenham, zum Stricktreffen von Hella.Anfangs war es so geplant das Elisabeth und ich zusammen fahren, doch leider musste die Gute aus Familiären Gründen Absagen ;-( Schaaade :-(((
Ich habe dann schnell umdisponiert und fahre nun mit Meike zusammen dort hin.Die Sachen sind gepackt,ich bin Landfein gemacht, stehe geschnürt und gestriegelt zur Abholung bereit ;-) Meike Du vergißt mich doch nicht ...??? ;-(
Ich freue mich schon auf viele, lange nicht gesehene liebe Leutchen ;-))
Und nun bin ich erstmal weg hier.......
Wünsche euch aber auch ein schönes Wochenende


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: