Montag, 13. Juli 2009

Nee... ich hatte es nicht ...



..vergessen, sondern nur etwas nach vorne geschoben ;-)
Das ABC-Projekt macht mir immer noch Spaß, aber im Moment ähnle ich eher einer Schlaftablette als alles andere . Dieses Wetter auf-und ab macht mich total alle.....,aber das hatten wir ja schon und mittlerweile wissen wir ja auch, das wir nicht alleine damit da stehen.
Nichts desto Trotz habe ich nur eine kleine G-Beute,dafür aber sehr interessant.
Das Google -Zeichen kennt ihr ja alle und nutzt es vielleicht auch häufig.bei mir ist´s schon fast ein Alltäglicher Gegenstand. Ja und das interessante ist mein Grashüpfer im Gefängnis. Er sitzt in einem Kerzenhalter aus Glas (an der Kerze) Den habe ich zufällig beim Staub wischen entdeckt .Wie der da rein gekommen ist ...? Keine Ahnung.Ich wohne im ersten Stock...... und dachte immer , Grashüpfer bewegen sich eher in einer tieferen Ebene. Naja, wer weiß, warum sie Grashüpfer heissen
Achja, für alle die es interessiert.Der Grashüpfer war schon Tot als ich ihn entdeckte,ansonsten hätte ich ihn frei gelassen.



Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: