Donnerstag, 9. Juli 2009

Sagt mal...

..Leute, hat das Wetter bei euch auch so dermaßen umgeschlagen ? Das ist ja fast schon Herbstwetter und das innerhalb 3 Tage. Erst ist es unerträglich warm/schwül, jetzt ist es so weit runter gekühlt,das ich schon was über den Rücken und die Arme legen muß,um es am PC still sitzend aus zu halten. Ich weiß , keiner kann am Wetter etwas ändern (wie gut auch) und nörgeln bringt auch nichts....aber so wie´s jetzt ist will ich´s nicht.....Ich will Sonne, nicht zu warm, schönes helles Wetter,mit nackeligen Füßen laufen ( zur Zeit habe ich Socken an ).
Ach Mannnnnoooooo.........


Aufwiederlesen Bremate (wenigstens kann ich bei dem Wetter Stricken ) ;-)

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Jaa hier im Norden regnet es in heftigen Schauern, es ist windig und ungemütlich. So ist das eben, das Wetter macht zum Glück was es will. Wenn ich (so wie jetzt) mit dem Wetter unzufrieden bin, stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn wir unser Wunschwetter bekämen.... Das gäbe ein Chaos, die Bauern wollen Regen und warm, die Urlauber Sonne und heiss, die arbeitende Bevölkerung will es kühl und keine Regen usw. da ist es schon besser, dass das Wetter allein entscheidet wie es werden will... Ich freue mich auf einen Grog heute abend und darauf, dass ich heute mal wieder meine schöne Jacke anziehen kann, die anderen Tage war es echt zu heiss... LG Kuestensocke

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh nee, da streike ich! Bei diesem (schei... grausigen) Wetter ziehe ich keine Socken an, zum Trotz! Und es hilft!!! Heute war wieder ein bisschen wärmer *hihi*
Liebe Grüsse
Dany

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ihr beiden habt ja sooo Recht! Normalerweise ziehe ich auch keine Socken an, aaaaaber....meine Eisklümpchen taten schon weh vor Kälte.Da war nix mehr mit Trotz und im Sommer nicht. Bevor meine Laune dann ganz den Berg runter geht, ziehe ich mir doch was über.Ausziehen kann man/frau dann ja immer noch ... :-)

ganz lieb grüßt Bremate

Brigitte hat gesagt…

Hallo Bremate
Endlich, jetzt da es jetzt mit dem Kommentieren bei dir klappt, ergreife ich die Möglichkeit sofort, meistens werde ich heraus geworfen...(???).
Auch ich trage Socken, die ich bei wärmeren Temperaturen ja ausziehen kann. Nur keine kalten Füsse, brrrrrr. Wann kommt endlich der Sommer?
Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald wieder einmal

Brigitte