Montag, 13. Juli 2009

Einfach nur schöööön...



....war´s am Samstag auf dem Strickertreffen in Nordenham .Hella hat´s organisiert und ich denke ,dafür hat sie ein grosses Lob verdient. Vielen Danke Hella, das Du es ermöglicht hast, mit so vielen lieben und geselligen Menschen zusammen zu treffen.
Gleich nach betreten des grossen Saal´s , in dem wir uns einfanden, übergab Hella uns diese netten Namenskärtchen.Damit wir auch immer gleich erkennen konnten, mit wem wir es zu tun hatten ;-)) oder wer wen vor sich hat ,gg
Es war wirklich schön.Aus vielen verschiedenen und entfernten Richtungen Deutschland kamen liebe Menschen zusammen um ihrem Hobby zu frönen oder einfach um sich mal wieder zu sehen ;-)) Unglaublich, wie gut das immer wieder funktioniert.
Bilder habe ich keine gemacht , doch sicherlich werden schon einige die Runde durch´s Net gemacht haben ;-)
Liebe nette Leutchen, interessante Handarbeiten, Wolle und Zubehör zu kaufen, neuestes an der Strickerfront und und und ....... Ich bin noch ganz begeistert.
Natürlich konnte ( oder wollte ) ich an der einen oder anderen Wolle nicht vorüber gehen und so zog dieses bei mir ein. Mal ehrlich, die Hot Socks Rainbows ist soooo kuschelig...da kann man/frau schwer dran vorüber gehen.Allerdings würde ich sie nie zu Socken verarbeiten,dafür scheint sie mir etwas zu dünn.Aber Tücher, Schals,vielleicht Stulpen und Co, dafür eignet sie sich sehr ;-))
Das RosaRotOrange Knäuel habe ich von Barbara bekommen und der bunte Strang ist ein Drachen (der hat mich nicht in Ruhe gelassen...)


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: