Montag, 13. Juli 2009

Irgendetwas.....


...stimmt hier nicht. Wenn ich nur wüßte,WAS ? Ich möchte so gern den Lace Fuchi stricken, Wolle habe ich , Anleitung und Nadeln auch , Lust dazu sowieso...Doch irgendwo habe ich eine Denkbarriere..... da fällt ein Balken runter { kein Groschen ;-) } und es geht nichts mehr ;-(
Manno, da habe ich mich von Schwester Susanne am Samstag anspornen lassen , Danke nochmals ;-) doch gleich mit ihr zusammen an zu fangen und nun komme ich nicht weiter *maul* Das ist doch zum Hühner melken,das ärgert mich.
Aber Donnerstag, da nehme ich das alles mit , zum UFO-Stricken und dann muss mir einer der Routinierten Damen (die haben Teilweise immerhin schon je 6-7 Fichu´s gestrickt) auf die Sprünge helfen. Ich hoffe, ihr werdet Zahlreich erscheinen ;-))
Bis dahin werde ich mich dann den anderen UFO´s ( den älteren) widmen *bääähh* so hatte ich mir das diese Woche eigentlich nicht gedacht.......*mpf*


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: