Mittwoch, 24. Juni 2009

Und Nummer 6....



...sind auch fertig.Märchensocke Juni: Dornröschen.
Ich habe mich für´s echte "Seemannsgarn" entschieden, weil die Farben doch genau denen einer Rose entsprechen. Das Muster "Rosenblatt und Schleier" , aus Omas Strickgeheimnisse, fand ich auch sehr passend und entschied mich dafür. Allerdings habe ich während des Strickens fest gestellt, das dieses Muster mir wahrscheinlich in Uni-Wolle besser gefällt. Ich finde fast, das beides,Muster sowie Farbmuster , sich gegenseitig ein bißchen kneifen....
Aber Chic ist was gefällt,oder und häßlich ist was anderes ....


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Connys-Strickstube hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du da genadelt, die Farbe ist traumhaft schön und das Muster ist klasse. Gefällt mir super gut.

Viele Grüße
Connys-Strickstube

Barbara hat gesagt…

Ein hübsches Paar Socken - das Muster hat es mir angetan.
Liebe Grüße
Barbara