Sonntag, 28. Juni 2009

Ich weiß auch nicht.....


...irgendwie bin ich in letzter Zeit so was von wenig Fit,Lustlos,Unmotiviert..Was soll denn das? Und andauernd könnte ich schlafen. Ist das Normal ? Ich empfinde es nicht so und zudem nervt es. Trotz allem habe ich mich aufgerafft, estwas zu stricken. Die begonnenen Socken aus dem Rest der Märchensocke, durfte ich wieder auf machen *gggrrr...* Die übrig gebliebenen 42 Gramm hätten nicht gereicht . Komisch, ich habe auch schon weniger verbraucht,Tz... Naja, jetzt habe ich noch ne Mütze davon angeschlagen (die hoffentlich heut´ fertig wird )
Das ABC Projekt wird wohl erst Morgen gemacht...zu Müde bin *gääääähnn*


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Hallo Renate,

geht mir seit dem Urlaub genauso. Im Moment lese ich mehr, als ich stricke, manchmal sogar in den Werbepausen...

Liebe Grüße
Bianca