Mittwoch, 24. Juni 2009

Es ist da......

...Familienzuwachs ist angekommen.
Nach letzten ,schweren "Wehen" habe ich gestern meine "Lieselotte" unter Beistand von "Hebamme" Susanne , bekommen ;-)) Eine lange Reise hat die Lütte hinter sich, aber alles wohlWollig überstanden. "Nahrung" wurde mir auch gleich dazu gegeben.....da hätte ich so los legen (spinnen) können. Aber ich konnte mich beherrschen, habe nur einen klitzekleinen Probelauf, so ne Art Vorführlauf , gestartet, damit mein Göttlicher Gatte seinen Fragenden Blick endlich ablegen konnte ;-) Ich denke , die Woche wird ruhiger ausklingen als sie begonnen hat und dann machen Lieselotte und ich es uns Uuurrgemütlich ,ganz alleine ;-))
Und damit ihr seht von was ich rede..........








Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Mell hat gesagt…

ich bin so neidisch... aber ich muss erst den umzug rumkriegen und ein wenig geld sparen bevor ich mir sowas leisten darf/kann *tapfer bin und abwart*

Perleszauberwolle hat gesagt…

Ja liebe Bremate nun hast du es geschafft;-))
Und du warst gestern Nachmitag ganz schön aufgeregt.....

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freuede mit deiner "Liselotte".........

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

niewiederbarfuss hat gesagt…

@Melli
Nicht neidisch sein Melli, wenn Du so viel Freude am Spinnen hast, dann wirst Du auch bald zu einem Spinnrad kommen. Ich habe auch mehr als 2 Jahre mit mir herum gehadert..... Probiere erst noch einige Spinnräder aus und dannnnnn...... ;-) werden vielleicht Träume wahr.Schon ganz bald ;-)

ganz lieb grüßt Bremate

Kristin hat gesagt…

Super, das ist ja toll. Dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß mit Deiner Lieselotte und Du weißt ja, wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst ... ;-)
Liebe Grüße
Kristin

Knittaxa hat gesagt…

Lieselotte ist ein gern gesehener Gast am Runden Tisch! ;-)

Liebe Grüße
Knittaxa