Sonntag, 21. Juni 2009

Pssssttt... willst´ n E kaufen ?


Kennt ihr das noch ? An den Detektiv aus der Sesamstrasse mußte ich die ganze Zeit denken, als ich über´s E nachgedacht habe ;-)
Da fiel mir so vieles ein, aber ich hatte auch nicht immer die Gelegenheit , mir Notizen dazu zu machen,geschweige denn Bilder. So mußte ich heute auch wieder im Net auf Fotosafari gehen.Denn Elefanten stehen auch bei uns nicht im Garten ;-)
Ich mag Elefanten weil sie sehr Klug sind. Eselsohren dagegen mag ich nicht,(obwohl ich auch mal das eine oder andere in meinen Büchern,Heften,Kalender finde) Essigbäume finde ich auch sehr schön zu betrachten, es wird nich Langweilig. Leider habe ich noch (die Betonung liegt auf noch ) keinen ;-((
Ja, der Engpass.Hält sich oftmals überall da auf, wo er gerade nicht Willkommen ist.Im Portemonnaie.im Leben,in den Gedanken,im Strassenverkehr (sogar mit Optischer Hilfe) und was weiss ich noch wo.....
Bestimmt wüßte ich noch einige E´s zu benennen ;-) aber nicht heute ;-)
Schönen Sonntag euch Allen

Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Monty hat gesagt…

Ach menno, es geht mir genauso. Ich bin nur noch am Schlafen und kaum noch am Stricken.
LG Petra