Freitag, 22. Mai 2009

Gold.Letzter Tag im...


...Projekt Farbe bekennen.Schade das es schon vorbei ist.Hoffentlich finde ich bald etwas ähnliches wieder, es hat mir verdammt viel Spaß gemacht ;-)
Heute habe ich nicht lange suchen müssen. Meine kleinen Sicherheitsnadeln habe ich hier immer am Schreibtisch liegen.Ich benötige sie zwar eher für Näharbeiten oder Stricksachen...trotzdem liegen sie neben Büroklammern,Heftzwecken,Klammeraffe & Co ;-))


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Verena hat gesagt…

HALT! Morgen gibts doch noch "bunt". Also kannst du deinen Abschiedsschmerz noch um einen Tag verschieben :-)!
LG Verena

niewiederbarfuss hat gesagt…

Oohh...das habe ich ganz übersehen ;-(
Danke Verena, für den Hinweis, da kann ich mich ja nochmal wirklich gut anstrengen ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

Brigitte hat gesagt…

Du kannst dich trösten...! Auch ich war der Meinung GOLD sei doch das LETZTE! Noch einen Anlauf, dann ist es geschafft :-).
Ganz toll finde ich deine Ideen zu diesem Projekt.
LG Brigitte