Donnerstag, 21. Mai 2009

Stricktechnisch...

...habe ich gerade die Märchensocken für Mai auf den Nadeln und ein Paar Baumwollsocken. Wie gesagt, beides ist in Arbeit, daher auch noch keine Bilder. Am Wochenende werde ich mehr sagen/zeigen können. Nun werde ich mich über das Chaos, welches die Elektriker gestern hier hinterlassen haben, beseitigen. Gestern hatten wir doch Elektriker, war den ganzen Tag ohne Strom (Grausam! ) Dadurch ist vieles, (Wäsche, die ich vorher nicht waschen konnte) Schmutz und Staub, was gestern anfiel, besser gesagt,von den Wänden fiel ;-) und so einiges eben noch,welches ich heute und Morgen beseitigen darf. Da bleiben dann eben andere wichtige Dinge, wie Stricken, auf der Strecke ;-)) Ja und hier im Blog durfte ich dadurch bedingt auch einiges nach tragen.....Jedenfalls nehme ich doch an, am WE was zeigen zu können.Heute Abend gehe zum UFO-Stricken, da freue ich mich schon drauf ;-) ....

Keine Kommentare: