Samstag, 23. Mai 2009

Einer muß noch...


..um das Projekt zu beenden, nämlich Bunt.
Ich wollte ja Irrtümlich, gestern schon mit Gold beenden, doch da bin ich (GsD) eines besseren belehrt .Danke nochmals.
Heute hieß das Motto Bunt...Und dazu fiel mir Spontan nur eins ( zum Fotografieren ) ein. Das Leben, der Alltag und sogar TV sind ja schließlich Bunt, aber schlecht im Bild fest zu halten. Ich hatte das verdammte Glück, vor 2 Jahren im Zuge einer Wichtelaktion, von Elisabeth dieses wunderschöne , Bunte Kissen zu bekommen. Und das ist immer ein Bild wert, egal aus welcher Perspektive. Ich brauche es häufig und freue mich dusselig, das ich es bekommen habe ;-))

Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wirklich super getroffen und schönes Bild zu BUNT. Danke!
Grüsse und bald wieder einmal
Brigitte

Sockenlibeth hat gesagt…

na, das bunte Kissen von dir ist abe r auch nicht von schlechten Eltern und ziert meinen Stricksessel.... Danke nochmal dafür :x)

Lisabeth