Freitag, 6. Juli 2012

Stricken ??? im Moment ...

...nicht wirklich  ;-(   Bei so hoher Luftfeuchtigkeit 
wie zur Zeit, rutscht mir kein , oder kaum ein Faden über 
die Nadeln.Eher nutze ich dann die Zeit im Internet 
Unterwegs zu sein und meistens (leider) fällt estwas 
in den Virtuellen Einkaufskorb. Ist egal wo, damit meine 
ich, es muss nicht immer Wolle sein. Kann schon,aber 
 wie gesagt , nicht immer. Neulich  ist mir ein kleiner 
Fuss vor die Augen gekommen, fand ich niedlich, muss ich haben.... 
Ist ja auch nicht nur so´n Gebimmsel, nee, der erfüllt, wenn man/frau 
mag, wirklich nützliche Dienste.Ein Flaschenöffner  uuund Schlüsselanhänger . 
Ist doch Putzig, oder?
Der hängt jetzt an meiner Arbeitstasche. An meinem Arbeitsplatz gibt´s nämlich 
noch verschiedene Getränkesorten, aus dem Kühlautomaten, 
handliche 0,33l mit Kronenkorken. Und da erfüllt  
der kleine oftmals gute Dienste ;-) 
Ausserdem heisst mein Blog niewiederbarfuss....das passt doch irgendwie ;-) 
 Und darum...musste ich ihn haben ;-)))
Euch allen ein schönes Wochenende , ich werde Aklimatisieren ....


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: