Dienstag, 3. Juli 2012

Sonntag ...

---ist dieses 
Paar fertig geworden. Das 1. im Juli, das 
40. in diesem Jahr.  Eigentlich sollte ja der 
Sommeranfangabend eher fertig sein, aber es 
scheut mich ein wenig  ihn weiter zu stricken, weil ich Muffe 
davor hab´  das der Faden mir reisst. Da habe ich jetzt so gar 
keine Lust drauf... 
Und weil ich ja eine geringe Auswahl an Wolle habe , 
liegt auch schon das neue "UFO" in greifbarer Nähe 
Eines dieser beiden Schätzelein wirds werden ;-))) 
Ich denke...die Wahl ist auf´s linke gefallen, den "Smaragdgoldenen 
Tweed"  Allein der Name schon läßt vieles erhoffen ;-)  und die Farben sowieso .
Er wird heut Abend geknäuelt und vllt. auch schon angestrickt ;-))
Nebenher muss natürlich der Sommeranfangabend auch gefertigt werden, nech ...
Und bevor ihr fragt ;-))    hier  habe ich sie erworben. 
Jetzt muss ich mich spurten ....die Arbeit ruft
Euch noch´n schönen Tach 


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: