Donnerstag, 28. Juni 2012

Bei mir gings....

...und bei euch so ? Wie war das Spiel?? 
Meine Wolle macht bis jetzt mit, will nicht in die Tonne *lach* 
Ja,ja...ich weiss, das Foto ist nicht schön. Na und ? 
Schön ist auch immer im Auge des Betrachters ;-)  Nee,ich 
bin ja eh kein guter Fotograf und dann noch Abends.... 
Was erwartet ihr denn ?  Wenn die Socke fertig 
ist, gibts hübschere Bilder . 
Das Maschenbild ist auch nicht das feinste, das mag 
an der Wolle liegen. Die Sommeranfangmorgensocken 
(welch ein Wort )      ;-) 
sind aus dem gleichen "Stall" und weisen ein 
ebenso mieses Strickbild auf. Aber vllt. legt sich 
das nach dem waschen. Und wenn nicht ? ist´s mir 
auch Pupsegal, wer schaut schon darauf.... 
So jetzt aber ins Bettchen
Euch auch eine gute Nacht  *süße Träume rüberpuuuust*


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: