Mittwoch, 8. Februar 2012

Überzieher!

Habt ihr schon mal   ´n Überzieher gestrickt ? Nee...?
ich aber , gerade gestern. Ihr habt was verpasst, ehrlich.
Wenn frau da so sitzt und vor sich hin zählt/rechnet =Durchmesser. 
Alle drumherum sitzenden gaffen fragend auf die Nadeln, niemand 
fragt... Das macht Spass, kann ich nur sagen. Als ich dann 
die Spannung nahm, indem ich verriet, an was ich da herum hantierte,  
fielen alle erstmal in grosses Gelächter... 
Soll´n se doch, ich find´s Chic  
...und meine Arbeitskolleginnenmittlerweile auch. Die hämisch grinsenden 
Blicke haben sich in Neid verwandelt 
Hahahaaa.. *hämisches Lachen* meinerseits ;-)))


Aufwiederlesen Bremate

2 Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

.........dein Überzieher ist orginell. Freu dich an den neidischen Blicken deiner Kolleginnen.

Liebe Grüße Traudel

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Schönen Überzieher hast du da genadelt. Als ich so einen Überzieher für die sonst im Handschuhfach klappernde Taschenlampe gestrickt habe haben meine Männer nur noch KOpf geschüttelt

LG Michaela