Donnerstag, 16. Februar 2012

Ferddischhhhh

Die Minisöckies sind fertig

Leider konnte ich sie meiner Kollegin heute Nachmittag nicht mehr 
geben  ;-(   Den ersten konnte ich ihr zeigen, den zweiten 
hatte ich leider noch nicht fertig *schäm* Die Gründe dafür 
will ich hier gar nicht erwähnen, aus Angst, mir käme 
die Galle dabei hoch und würde meine Tastatur beschmutzen. 
Soviel Zeit ist mir die Armselige Kreatur da unten nicht Wert. 
Ich kann meine Zeit sehr wohl und ganz gut anders nutzen, JAWOLL
So! Nun ist mir ein Mikro bisschen besser.Oder soll 
ich Nano bisschen  schreiben ? Das ist doch weniger, oder ? 
Egal, zuviel Zeit für nichts, das ist nicht gut.  
Wir sind vom Thema abgekommen, die Söckies.    
Ich hoffe, der neue Besitzer lässt sich bald mal sehen ;-)  Sitzt er doch noch 
recht bequem bei Muttern im Schoss und harrt der Dinge 
die da kommen. Mutti und Omama sind schon jaaanz hibbelich... 
Warten wirs Wochenende mal ab,ich denke, dann gibt´s Neuigkeiten ;-))

Ich sehe gerade, die Söckies sind etwas besonderes, nämlich  Socken 12/02/2012 
aus der Mitte ist das Datum nach links und rechts gleich ;-))
Heute sollte der kleine das Licht der Welt erblicken, weil´s ein schönes Datum.
Halllloooo kleiner, wenn Du mich hörst nech, dann sage  ich Dir 
jetzt mal, das Du dich auf den Weg machen kannst, aber Zackig , sonst schaffst Du 
das wohl möglich mit dem Datum nicht mehr. 
das wäre doch schade....


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsse Söckchen sind das geworden!
LG Sonja