Dienstag, 31. Januar 2012

Socken vom letzten Post 2011 bis heute

Und hier dann die einzelnen Fotos dazu
Socken 70/2011
schlicht und einfach mit gezopftem Bündchen

Socken 69/2011
mit Seitlichem Zopf

Socken 68/2011 Gr. 37/38 ganz
ohne Muster, weil Bunt genug

Socken 67/2011 auch ganz schlicht, so erwünscht, mit
weitem Schaft

Socken 01/2012
Rippenschaft, sonst schlicht

Socken 02/2012
Arbeitssocken für den Gatten

Socken 03/2012
Perlmuster 3Runden hoch im Wechsel

Socken 04/2012
"Hühnerleiter" aus dem 
12Socken Projekt

Socken 05/2012
Rippenschaft sonst schlicht 

Socken 06/2012
"THANKS"  von Regina Satta
aus dieser Wolle
Nur um mal zu zeigen wie unterschiedlich die Farben wirken.
Das obere Bild kommt dem Original Farblich am nähesten

Zu guter letzt noch ein Gruppenbild mit Socken *kicher* 


..und die vorbestellten. Freu dich Uschi M. ;-)))

Ja und nun warten schon wieder ne ganze Menge ungestrickte Socken auf mich,
aber ich werde euch nicht mehr so lange alleine lassen ;-)
Ich hoffe, ihr habt ein wenig Freude an den Bildern, mir hat 
das Stricken sehr viel Spass gemacht ;-))
So, nun werde ich mich mal wieder auf Blogrunde machen...alles
schleifen lassen...tztztz....Besserung gelobe...
Einen schönen Tag euch allen, mir gehts gerade nicht so doll, hab die Seuche...
Kann aber nur besser werden
Bis ganz bald ihr lieben


Aufwiederlesen Bremate





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na wenn das nicht tolle Socken sind !!! Schöööön....Ich wünsche Dir weiterhin viel Ruhe und vieeel Zeit zum Stricken.
Winter ist bei uns auch, grrrr....Bitterkalt....Na ja, da müssen wir durch, hauptsache man hat genug Wolle da, hi, hi...

Liebe Grüße
Gabi