Dienstag, 31. Januar 2012

Ein gutes, Erfolgreiches,entspanntes Jahr...

..liegt (hoffentlich) vor uns allen, denn das ist mein Wunsch an Euch.
Lange habe ich mich hier nicht blicken lassen,leider...doch habe ich viel, 
sehr viel an Euch gedacht. Im Winter ist immer nicht so richtig was mit mir 
anzufangen  ;-(    Nennt sich wohl Depressionen. Ich hab´s mir 
immer leicht damit gemacht, indem ich mich davon überzeugte, das ich 
ein Murmeltier oder ähnliches bin, welches den Winterschlaf 
dringlichst benötigt ;-)   Aber ansonsten geht´s mir gut. Einige Veränderung
am Arbeitsplatz (endlich zu Ende *Schweiß von der Stirn wisch*)  Nun noch 
3 Monate Probezeit und dann sollte alles wieder im Lot sein. Ich wußte bisher 
gar nicht, das mich solche Sachen so belasten....
Aber das liegt wohl auch an meinen direkten Penetranten Nachbarn,
der mir sehr,sehr im Magen liegt, üble Gedanken bereitet 
und mir schon so manche Minute/Stunde versauert hat  und viele 
meiner Nerven blank gelegt hat (ist aber n anderes Thema)
Im Freundeskreis ein bisschen mehr Platz für mehr  Zeit 
miteinander/zusammen geschaffen ;-)  Ja ..und ansonsten gibt´s nichts 
grossartig neues. Gestrickt habe ich während der "Winterpause" natürlich auch, 
Vorräte waren ja genug da ;-) Die Socken ,die in der Zeit enstanden sind,
werden hier noch auftauchen.Bilder sind gemacht (heute erst) und bearbeitet ;-)
Und ich habe die freie Zeit genossen...mit den Vorräten.
Also meinetwegen kanns ruhig noch´n bisschen Urlaub und dazu Kälte geben....
Autschn...gleich hagelts Haue...
Aber Nee, wirklich eigentlich doch nicht.  S´ist gerade schon so Saukalt, wo 
wir doch alle schon insgeheim auf den Frühling warten (obwohl´s immer noch Januar ist )  *kicher*
...und gerade merke ich, das dieses Jahr auch wieder wie in Windeseile 
sich fortbewegt,der Januar zählt heut´  den letzten Tag ;-(


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: