Samstag, 17. Dezember 2011

Neues Handy....

...schon ne ganze Zeit lang. 
Aber irgendwie wurden wir zwei beide, 
das Handy und ich , nie so richtige Freunde ;-( 
Ne andere Form, andere Marke, neue Bedienung, 
alles wieder umklabüstern...... 
Aber... ich hab´s angenommen  ;-) Bin 
ja durchaus im noch Lernfähigem Alter , hihi. 
Doch irgenwie...  ich weiss nicht was,fehlte mir an dem Handy. 
Heute erst ist mir dann aufgefallen, was ;-) 
Das kleine Schäfchen, welches ich in der UFO-Strickgruppe
von Kristin geschenkt bekam und das schon 3 Jahre
am anderen Handy baumelte, dessen Glöckchen mir immer verriet,
ob ich´s Handy eingepackt hatte.... Schon etwas angedetscht, aber 
trotzdem heiss geliebt ;-)   
Gleich habe ich´s am Handy rangefummelt und schon ist  
alles fast wieder wie beim alten . Zumindest das klingen 
des kleinen Glöckchens am Schäfchen, ist sooo 
vertraut, das ich mich nicht umgewöhnen muss. 
Alles andere findet sich ;-))

Schönes Wochenende mit nem lieben netten 
4.Advent.  
Wir gehn jetzt mal übern Weihnachtsmarkt,  
bei fast Frühlingstemperaturen .


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: