Samstag, 17. Dezember 2011

Auf dem Weihnachtsmarkt....

...findest Du fast alles, nur nicht 
unbedíngt Weihnachtliches.... 
So gings mir zumindest eben ;-) 
Ist ja egal wo ich hingehe, ich entdecke immer 
etwas, das ich "(ge)brauche" .Meist Dinge, wo andere nicht  
mal hin schauen,würdige ich mit stolzem (Entdecker)-Blick ;-) 
Auf dem Weihnachtsmarkt jedenfalls hat mich vieles interessiert 
aber diese Tasche hat gewonnen. 
Klein,handlich,Reissverschluss, Innentache, 
Handytasche und gaaaanz wichtig, 
der Geburts-und Heimatort ist drauf ;-)  Dazu noch 
in x verschiedenen Sprachen.
Musste ich doch haben !? Zum nächsten Zugsocking, 
oder Stricktreffen oder sonstige Ausreisen..... 
So hat man/frau ja wenigstens schon mal einen  
Anhaltspunkt, in welche Richtung ich zu 
verfrachten bin , kicher ;-))) 
Und ausserdem..... ich finde, die sieht richtig nett aus, 
Schade finde ich nur, das es eine Textiltasche ist. Aber gut, sie 
kommt ja auch nicht in den täglichen Einsatz ;)))


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: