Freitag, 23. September 2011

Schön war´s....

...gestern, 
an unserem (in dieser Lokalität ) letzten Treffen. 
Wo dann in Zukunft unser UFO-Stricken statt 
findet ? .... man weiss es nicht , oder noch nicht. 
Aber ich habe gestern nochmal lecker Pommes/Salat dort 
gegessen ( Stricken kann ich überall ) ,wer weiss, 
wann ich so etwas leckeres wieder bekomme. 
Meinen Ärzten nach ( heute erst wieder auf die Ohren bekommen) 
sollte ich auf solche Leckereien gänzlich verzichten  *mmmpfff* 
Da habe ich ja so gar keinen Bock drauf.... Doch habe ich mich  
nochmals wieder zur Ernährungsberatung angemeldet (immerhin 
ein Anfang ) und dann will ich mal ein wenig ernster 
mit der ganzen Diabetikersache umgehen.Was bei Nichtachtung heraus 
kommt, habe ich ja Hautnah im letzten Jahr von meiner 
Freundin zu spüren bekommen. 
Aber ich weiche vom Thema ab .... 
Ja, gestern war´s ne kleine, übersichtliche, aber durchaus lustige 
Runde.Wie immer gings eigentlich zu schnell vorbei... 
Kristin (immer für Überraschungen bekannt )  ;-) 
drückte mir direkt nach der Begrüßung dies hier 
in die Hand. Erst wusste ich gar nicht, was das jetzt sollte..... bis 
sie mir verriet, es ist mein Geburtstagsgeschenk, Nachträglich. 
Ja, stimmt, Geburtstag hatte ich ja schon ( wie schnell ein Jahr vergeht..) 
Die Rosen auf dem Papier sehen verdammt echt aus , oder. Deshalb 
habe ich auch mit dem auspacken bis heute gewartet. In der 
Hoffnung bessere Lichtverhältnisse für die Fotos zu haben. 
Wahrscheinlich liegt es aber doch wohl eher an mir, das 
die Bilder/Farben nicht toll wieder gegeben werden. Aber mit ein  
bisschen Fantasie sind auch meine Bilder toll ;-))
Das war drin  
Zu den Farben sage ich nur, die sind in Natura viiieeel  schöner ;-)  
Und weil sie mir so gut gefallen und ich gerade ein Mangel 
an roten/rötlichen Socken habe , werde ich dieses tolle 
Bobbelchen  am WE noch bearbeiten ....  ;-))) 
Danke nochmals Kristin, Du liebe ;-)


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Hoffentlich findet ihr schnell eine nette , leckere, stricktaugliche neue Lokalität...
und die Wolle ist naja... rosa *grinsundweg*