Donnerstag, 22. September 2011

Neuester Wollzugang

Gerade gestern frisch geliefert und vorgestern abgeholt ;-)
hatte ich schon erwähnt, das solche Tage 
sich ruhig stetig wiederholen dürften ? 
Ich hätte nichts dagegen ;-)

Zwei Schätzelein ganz allein nur mein ;-)))
So niedlich und Liebevoll eingepackt, habe 
ich vorgestern diese beiden Schätzelein in Empfang 
nehmen dürfen ( Persönlich ! ). Jedes Wollebobbelchen einzeln  
verpackt mit einer Produktinformation und Pflegehinweis, 
einem Lavendelsträusschen und einem Maschenmarkierer  
an einem Schleifenbändchen befestigt, versehen. 
So niedlich...mag ich gar nicht auspacken....
noch nicht  ;-))
hier der Maschenmarkierer

Und die Wolle nochmal ausgepackt...doch 

ich musste sie ja schliesslich auch ausgiebig begrabbeln ;-)  
und dran schnuppern ( Nee, ich bin kein Hund,aber Lavendel, 
in kleinen Dosierungen, duftet herrlich...) 
Das wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, das ich 
bei der lieben Lilly Landfein mich umgesehen und 
eingekauft habe.Ich freue mich schon auf´s nächste mal.... 
Nee, ich bekomme auch nichts für die "Werbung" hier, das mache 
ich, weil ich so begeistert bin, zu Recht  ;-))

Gerade noch sehe ich, das ich die Maschenmarkierer,
die mir sooo gut gefielen und ich nicht davon lassen konnte, zu zeigen.
Das hole ich jetzt hiermit nach...
Hübsch, oder ...




Aufwiederlesen  Bremate

1 Kommentar:

Lilly hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen lieben Dank für Deinen tollen Eintrag! Freut mich, wenn Dir alles gefällt. Nicht das Foto vom fertigen "Gestricksel" vergessen. Bis zum nächsten mal ;-)
LG Regina