Mittwoch, 3. August 2011

Was soll das denn ???

Fragte ich mich gestern nach dem öffnen des Postkastens.... 
 Entnommen habe ich dieses hier, eine Benachrichtung, unausgefüllt 

Und die Rückseite war so 

beschriftet. Was soll das ? Ich heisse nicht so , kenne niemanden mit 
diesem Namen und fühl mich direkt belästigt. 
Gut, ich muss dazu sagen, das ich eine Nachnahme erwarte und schon am 
Vortag nicht angetroffen wurde. Aber werden so Benachrichtigungen ausgestellt ?
Da frage ich mich, wo die DHL unser teures Portogeld investiert.Bestimmt aber 
nicht in geschultes Fachpersonal !
Ein am Montag geführtes Telefonat datierte den heutigen Tag, 03-08-2011 !!!
für eine erneute Lieferung!
Heute nun sitze ich hier , von der Arbeit unbezahlt befreit und warte 
auf dieses nette Kerlchen *Gedankliche Keule schwingend* Wenn der heute nicht 
hier antanzt, werde ich mich auf die Suche machen.....  Ich will endlich meine "TEUREN" 
Druckerpatronen haben und ihm erzählen, wie man sich Kunden gegenüber verhällt
oder benachrichtigt, die man/frau nicht Persönlich antrifft. Ich weiss das ;-)
habe schliesslich lange genug selbst Päckchen ausgeliefert ...
Nie !!  (nicht mal bei Wollelieferungen) habe ich sooo Sehnsüchtigst 
auf DHL gewartet. Bin schon seit 4:48 auf, hätt ja sein können, das ich ihn die letzten 2 Tage 
verpennt habe.....


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Also den Kommentar von dem DHL-Mann sollte man ihm um die Ohren hauen! O.o

Find ich nicht in Ordnung. Ich hoffe für dich, dass der heut noch kommt und dir deine Druckerpatronen bringt!

LG
Claudia

Ella Umbrella hat gesagt…

Aber hallo! Sowas hatte ich auch mal, da habe ich mich dann beschwert und gleich angemerkt, dass bitte eine Karte reingeworfen werden soll, wenn die Nachbarn 3 Straßen weiter (!!!) das Päckchen bekommen. Die kamen nämlich nach 4 Tagen an und meinten es sei doch an der Zeit, mal selbst das Päckchen abzuholen. Und ich hab schon überall gefragt gehabt und nachgefragt! Da wurde nicht mal die Straße und der Name vermerkt...

Und gerade vor 2-3 Wochen wieder, keine karte im kasten. Am Besten war allerdings noch, als ich Dienstag Abend bestelle, Donnerstag eine Karte im Kasten finde mit Aufschrift "3. Zustellung erfolglos, jetzt selber abholen."...finde den Fehler dachte ich mir noch.

Hoffe, dein Paket hats zu dir geschafft und du hast dem Kurier (lach) eines Predigt gehalten (wissend, das es eh nix bringt in ein Vakuum hineinzubrüllen).

Liebe Grüße,
Ela