Freitag, 5. August 2011

Post/Pakete...

...Fortsetzung.
Am Mittwoch also , den Tag , welchen ich mir extra für die 
Lieferung Frei nahm, kam das Päckchen 14:56 !!! 
Halloooo... dafür hätte ich mir nicht Frei nehmen brauchen.... 
Absprachen hätten  eine Frustbildung  und Verdienstausfall 
vermeiden können. Mannoooooo...da kann man/frau  ja graue bei Haare 
bei kriegen. Nichts desto trotz, das Päckchen ist hier, die Erklärungen, 
mir vom Auslieferer erklärt, gehen mir am verlängertem Rückgrat  vorbei ;-P 
Ich kanns eh nur ändern, indem ich mir nichts mehr per DHL senden lasse. Der gute hatte 
nur verdammtes Glück, das ich während der verdammt langen Wartezeit (ich bin Ungeduldig *zugeb* ) 
schon wieder langsam wieder runter gefahren bin, sonst weiss ich nicht , was meinem losem Mundwerk 
alles entfleucht wäre. Wie Peinlich vor allem bei der nächsten Begegnung  ;-))  Ende gut, alles gut. 
Das mit dem bestellen und ins Haus liefern lassen, werde ich mir noch verdammt gut durch den Kopf 
gehen lassen. 
Morgen früh muss ich zur Poststelle, eine Warensendung abholen..... *mit Augen roll*
Die kam allerdings ganz 
normal , per Post! Es ist zum Mäuse melken....bei mir steckt derzeit der Wurm drin.
Soll ich jetzt in der Versenkung  abzischen ?
Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: