Samstag, 27. August 2011

Neuerwerb

Im Schwedenhaus,das mit den 4 Buchstaben, 
gibts jeden Sommer Kühltaschen , hat mir  
die Verkäuferin verraten. Wusste ich gar  nicht ;-( 
Nun aber ;-) und weil sie so günstig  (Drei€fünfundneunzig) 
ist, habe ich mir gleich eine zugelegt  
Nix besonderes, aber sie gefällt mir sehr  gut. Das ist ja wichtig, oder.
Morgen wird sie Zweckentfremdet ;-)   Dann kommen keine 
Kühlsachen da rein, sondern meine Strickutensilien, Netbook, Klemmbrett, 
verschiedene Anleitungen und Gedöns.....
Morgen nehme ich mir einen Tag mit Freundinnen,wir haben soooo 
lange aufeinander verzichtet, das muss jetzt einfach sein ;-) 
Ich freu mich schon wie Bolle und wünsche mir, das 
es nicht so warm wie in letzter Zeit wird. Heute wäre das ideale "Unterwegswetter" für mich, 
aber meine Hausarbeiten erledigen sich nicht von allein ;-(
Warum eigentlich nicht ?


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Pluminchen hat gesagt…

Ja, so ist das. Die Menschen fliegen in den Weltraum aber was zu erfinden, was uns den Haushalt macht, ist nicht drin. Also wie immer: Selbst ist die Frau. Für morgen wünsche ich dir viel Spaß.
LG Pluminchen