Samstag, 27. August 2011

Erstens kommt es anders...

...zweitens als man denkt ;-)
Ja, so sagts das Sprichwort und ich finde, 
es trifft auch des öfteren zu .
Heute ging ich von einem völlig ganz und gar 
entspannten Samstag aus. Ohne Hitzekoller Anfälle, 
ohne Einkaufsstress, ohne Ganztägige Waagerechtenstellung 
weil die Beine so anschwellen...
Soweit so gut, das hat auch alles funktioniert,wat bin ich froh ;-))) 
Da gehe ich so mir nix dir nix zum Postkasten und hole den 
neuen Wollebutt Katalog heraus.  
Was springt mir da als erste von der Rückseite entgegegn?  
Ja genauuuuu....  Sockenwolle in genau  
meinen Farben 
In Natura, also im Orignal, also ich meine 
auf dem Katalogdeckel, das Foto, da sehen die ja 
noch viiiieeel besser aus. Die Farben prächtiger und 
leuchtender, eben so , wie ich sie mag. 
Tja, nützt nichts, alle guten Vorsätze im Eimer...
die will ich habmmmmm, ehrlich.
Ihr könnt ja mal hier schauen gehen, vielleicht  
sind dort die Farben auch besser zu erkennen. 
Ich meine mal ganz ehrlich, die Wolle haut mich nun eigentlich 
nicht so vom Hocker, aber die Farben.................  ;-))) 
Jetzt ists vorbei mit der Ruhe am Samstag, meine Gedanken kreisen 
nur um dieses bisschen Wolle, als ob ich keine andere hätte. 
Oh Mannooooo.... würde ich doch bloss wieder Rauchen, 
Kippen hatte ich immer die passenden im Haus . 
Ich geh mich dann mal weiter quälen...
Euch auch ein schönes Wochenende ;-)


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bremate,

mir erging es eben ähnlich, als ich von der Schicht nach Hause kam und den Inhalt meines Brifkastens genauer unter die Lupe genommen hab ... immer diese Verführer! Dabei quillt die Wollekiste doch schon längst über . :-)

Schönes Wochenende wünsch ich Dir,
Kerstin

monja hat gesagt…

Den Katalog hatte ich auch heute im Briefkasten und da ich mit meinem Männe gerade völlig durchnässt von einer kleinen Fahrradtour zurückgekommen bin habe ich den Katalog in der Badewanne durchgeblättert....so viele Dinge die Frau brauchen könnte....aber bis zur Wolle bin ich noch nicht gekommen...wer weiß wofür es gut ist....
ich wünsche noch ein schönes Wochenende
lg monja

Sockenlibeth hat gesagt…

HIHI, bei mir war e s auch fats so, allerdings nicht die von der Rückseite... drinnen sind noch viiiel schönere un d außerdem die perfekte Wolle für Sohns geplanten Pulli... da reist bestimmt heimlich ein bischen Sockenkraut mit....
lG Lisabeht