Samstag, 6. August 2011

Meine letzte (vorerst) Sendung...

..die ich von der Post-oder Poststation oder 
sonstwo abhole. Erstmal habe ich die Schn***e voll ! 
Nicht von den Sendungen ;-)  Nein, von der hin -und her 
Schubserei, hin-und her gefahre zum abholen.Nee... 
das will ich nicht mehr, zumindest erstmal nicht. 
Da muss ich mir dann woll mal richtig was gutes einfallen lassen.
Oder ich kaufe nicht mehr Online, oder lasse es woanders hin 
liefern,oder lasse mich beschenken (wie sparsam das auch ist )  ;-))) 
oder, oder oder ...  Ich weiss es noch nicht   
Heute jedenfalls (weils eher nicht klappte) , habe 
ich dieses hier 
 
von der Poststelle abholen dürfen.
Sogar mit persönlichem Gruss für freudige Strickmomente ;-) 
Das finde ich Super !!  Danke Anja
Mich hats nach all dem Trara (die Post ist da )  
sehr gefreut, so. 
Nun werde ich mich an die Wollen machen, fast alle haben 
schon ne Bestimmung , was daraus wird. 
Schönes Wochenende *wink*


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fühle mit dir, ich wohne in der Hauptstadt und habe jedes mal das gleiche Theater. Zur Belohnung muss ich dann auch noch im Parkhaus zahlen, zwei Etagen runter endlos lange anstehen. Ich habe auch die Sch. voll kaufe nur noch wenn mir zugesagt wird die Ware per Hermes zu liefern, das klappt super gut und die netten Leutchen sind sogar in der Lage die Päckchen beim Nachbarn abzugeben.

Klara hat gesagt…

oh wie gut das wir hier auf dem Lande so nette Postboten haben... Aber ich kann mit dir fühlen und der Handarbeitsladen um die Ecke freut sich bestimmt auch wenn er dich in Zukunft wieder öfter sieht :)