Freitag, 5. August 2011

Glückwünsche ,Gratulationen und Geschenke

Gestern nun hatten wir ein "ausserderReiheUFO-Stricken" weil ein weit 
angereister Urlaubsbesuch sich hier im hohen Norden eingefunden hat. Besagter war natürlich mit zum UFO-Stricken, oder besser gesagt, ihrethalben gab es dieses "ausserderReihetreffen" ;-))  Ich habe mir natürlich eingebildet,dass 
Barbara nur meinetwegen mit zum UFO-Stricken kam, weil ich doch diese Woche  meinen Burzeltag 
feiern durfte ...   ;-)))  Dem war nicht ganz so, aber ein bisschen Einbildung schadet ja nicht, oder...
Auf jeden Fall ist es ein schöner Abend geworden, trotz das Renate, Hella und Barbara mir lauthals, mitten in der Kneipe, ein Geburtstagsständchen sangen. Ihr seid verrückt !! ich mag euch trotzdem ;-)))) oder gerade deshalb ? 
Und Geschenke brachten sie auch noch zu Hauf mit....
Ich möchte mich ganz Herzlich bei euch , Hella, Renate, Barbara, Elke, Uschi,Kristin, 
Meike und  Melly  bedanken. Ihr habt mich erfreut, reich beschenkt, bespasst und 
froh gemacht ( bin ich doch in letzter Zeit ein fast unaustehlicher Miesepott)
Danke Danke Danke 
Und nun etwas für´s Auge ;-)





Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Sockenlibeth hat gesagt…

Oh Bremate, ich habs vergessen......nachträglich alles Liebe zum Geburtstag ( in meinem Hinterkopp ist der 28.08. für dich reserviert, warum auch immer ) und ganz viel dicke Knuddler

Lisabeht