Samstag, 9. Juli 2011

Unglaublich...

...der Tag klingt aus wie er begonnen hat , nämlich Schei**e
Mitten im gestricksel bricht mir die Nadel wech... ffftt
Ob diese "Schweinerei" an der Schweinchenfarbe liegt ???
Egal, das ist Fies. Nicht nur der Nadel wegen, sondern auch das mich  
das Pech /Schiksal /Missgeschick so am Wickel hat. Wenn 
ich nur wüsste, was das zu bedeuten hat....*grübel* 
Ich werd wohl heute mit meinem Hintern im Bett 
bleiben, bevor ich noch mehr zerstöre/demoliere. 
Euch auch einen schönen Tag ;-)


Aufwiederlesen Bremate

2 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Alos icch kann die Nadel verstehen *gigglflitzundweg*

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Barbara
Ist mir schon klar bei dir, weil Roooosaaa.... ;-) Aber die Nadel hat doch keine Ahnung davon ?!? Oder ???

ganz lieb grüßt Bremate