Freitag, 8. Juli 2011

Ein guter Start in den Tag ?

Oder doch nur schlechtes Omen ? 
Nachdem ich mir nach dem Aufstehen schon den kleinen Zehnagel 
an der Bettkante gestossen und abgebrochen habe, im Badezimmer mit 
der Schulter den Türrahmen aushebeln  wollte, musste ich in der Küche, 
beim heraus holen eines Schälchens (für Tomate und Gurke zum Frühstück) 
noch eben eine Suppentasse zu Boden reissen und zerdeppern lassen ;-(   
Scherben bringen ja bekanntlich Glück...aber wann ?
Was soll n das ?  Heute ist doch nicht der 13te , zwar Freitag, aber nicht der 13te  
Dann, nach dem Frühstück (heil und unbefleckt überstanden) mach ich meine 
Unterhaltungsmaschine ( PC) an,lese mich durch wenige Post´s...da kackt das Ding ab....  
Haaaalllooooo...was istn los hier ? Falscher Film, falscher Tag? Sollte ich mich einfach wieder 
hin legen, Decke übern Kopf und nochmal aufwachen, so tun als wär nix ? 
Ich find das alles reichlich doof. 
Jetzt mache ich mich auf die Suche nach einem Erdloch, um mich darin zu verbuddeln.....
Bin Bockig, mag nit mehr *maul*


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: