Samstag, 9. Juli 2011

...und weiter gehts

Nach 3 Stunden Schlaf  bin ich schlechts gelaunt, mit Brumm-
schädel (warum auch immer, wahrscheinlich die Wärme schon ) 
erwacht. Schlecht gelaunt, weil ich wegen meines Juckens  an 
der linken Hand, am linken Oberarm uuund...
in der Achsel, nicht mehr schlafen konnte. In der 
Achsel habe 3!!! Mückenstiche, das ist ja sowas von gemein. 
Ich kann ja nicht mal versuchen, an den Mückenstich 
nicht zu denken, ewig ist wieder Berührung da.Und ich 
sitz blöd hier und juck mich wie ein junger Affee (unterm Arm) Das ist 
so unwitzig das man/frau (hauptsächlich mein Mann) schon wieder 
darüber lachen muss...
Zum Trost meiner , hat mir der Gatte dann ein Trostfrühstück gemacht, 
so mit lecker Rührei und so.....  Nur leider mochte derade DAS HEUTE Morgen nicht ;-(  
Aus Höflickeit (Reste meiner zum Teil Erfolgreichen Erziehung )    ;-))   ass ich dann 
ein halbes Brötchen mit (wie das denn so geht mit juckenden Stellen ÜÜÜÜÜÜÜBERALL  *übertreib* 
Aber eins weiss ich mit Sicherheit, ich werde mich jetzt auf die Suche nach dem vermaledeiten Miststück 
von Mücke machen und sie killen. Bestimmt werde ich sie auch erwischen, denn so vollgesogen 
wie sie zu sein scheint, kann sie bestimmt nicht sehr lange fliegen. Wozu auch , ihr Opfer (ich 
in diesem Fall) liegt ja brav im Bett, bereit zur nächsten Mahlzeit. 
Denkste Mücke.........sssssssssss ich bin schon auf dem Weg


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

xeena hat gesagt…

hallo bremate!
wenn mich mal eine mücke erwischt hat, schwöre ich schon seit jahren auf das da:
http://src.discounto.de/pics/product/19477/34635_AUTAN-Akut-Insektenschutzspray-19477_xxl.jpg

das hilft auch bei den bösesten mückenstichen!

lg

xeena