Dienstag, 7. Juni 2011

Moin Moin...

..da bin ich wieder  ;-)

Das hätte ich mir auch nicht denken lassen, das ich sooooo
lange blogpause mache...
Es war ja auch eigentlich nicht geplant und dann kam immer was 
dazwischen.Keine Zeit, müde, keine Lust,nichts wirklich  
Nennenwertes,keine Bilder....und ,und,und 
Doch gestrickt habe ich trotz allem ;-)  Nun muss ich 
nur so nach und nach die Bilder einigermassen der 
Zeitreihenfolge ordnen und dann kanns los gehen , diese 
hier auch ein zu basteln ;-)) Gar nicht so einfach, wenn die 
meisten der gestrickten Produkte gar nicht mehr hier sind. So nach dem Motto,aus den 
Augen-aus dem Sinn. Doch habe ich  vorbeugender Weise alles in meinem 
Kalender fest gehalten, damit das Chaos zu mindest einen winzig kleinen 
roten Leitfaden hat. Wie gesagt, da muss ich mich jetzt nur noch über her machen...... 
Ihr könnt euch schon mal freuen, da kommt die nächsten Tgae sicher was zu gucken ;-)) 

Bis dahin schwelge auch in Vorfreude , euch alle hier wieder zu treffen ;-)))
Ganz lieben Dank noch meinen treuesten Besuchern, den vielen lieben Nachfragen  und Mails,Grüsse und alles was hier angekommen ist.  Schönes Gefühl,so gefragt zu sein. Danke !

Aufwiederlesen 
Bremate

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Schööööön :-)
Liebe Grüße Barbara und Jonas

handarbeitstante hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist. Vermissen Dich schön tüchtig beim Stricken!!!!!!!!!!
Gruß
Hella

Sockenlibeth hat gesagt…

du meine Güte,
da blogged sien wieder seit 4 Wochen und ich kriegs nicht mit... SCHANDE über mich
un dnächste Woche sehen wir un s, gell ? ich bin von Samstagmittag bis SOnntags da

in hibbeliger Vorfreude Lisabeth

niewiederbarfuss hat gesagt…

Na klar Lisabeth,ich freue mich ja auch schon wie Bolle drauf ;-))) auf euch alle ....

ganz lieb grüßt Bremate