Mittwoch, 23. Februar 2011

Da dachte ich...

..ich könnte dise Socken heute Mittag noch beenden 

Neeee... da muss ich den Schaft des 2ten Socken um 3 Musterlängen 
zu lang stricken  gggrrrmmmml... 
Was bleibt ? Genau : Ribbeln  
Wie mir das Spass macht....... 
Aber da muss ich jetzt durch, hätt´ ich gestern mehr aufs Stricken geachtet 
und nicht so viel gegackert, könnte ich heute schon fertig sein.
So ist´s nun mal, aber ich hab ne Menge Spass gehabt  ;-)))


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Naja .... es klingt aber als hättest Du gestern viiiiiel Freude gehabt, was macht da schon ein bissel ribbeln.... :-) Das ist es doch sicher wert

Liebe Grüßle
Claudia

Mosine hat gesagt…

Hi :)
Ribbeln ist echt doof. Und dann noch bei dem Muster.
Ich hab dann immer die Befürchtung, dass ich irgend `ne Masche vergesse *lach* und fange ganz oft ganz neu an.

LG, Simone

Sockenlibeth hat gesagt…

Brematelieb, sagemal lebst du noch ? seit Monaten nix von dir gehört....... ich vermiß dich

Lisbenesseabeth