Donnerstag, 16. Juni 2011

Gestern Abend vor dem TV...

..habe ich diese netten Söckchen
fertigen können. Gut, die Fäden sind noch nicht vernäht, aber 
das stört ja wohl kaum, oder. Musste mich doch 
mit dem knipsen beeilen, denn jetzt gerade giesst es wie aus 
allen  Eimern und dementsprechend Dunkel ist es auch geworden. 
Ja, und nachher bin ich nicht mehr da . Gehe heute das erste Mal 
nach einer ewig langen Pause wieder zum UFO-Stricken *freu* 
Bin auch schon gaaaaanz hibbelig .....   ;-)))


Aufwiderlesen Bremate

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Söckchen....
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Ufo`s stricken....Ich komme leider wieder nicht dazu....Wir haben an diesem WE Sommerfest und es muß noch sooo viel vorbereitet werden....

Liebe Grüße
Gabi

monja hat gesagt…

Ohh die sind ja traumhaft! Verrätst Du welches Muster das ist?
lg monja

schroedersocke hat gesagt…

stimmt gar nicht - du warst NICHT da!!!!!

wollige Grüsse, Elke

Sabine hat gesagt…

Das sind ja schöne weiße Söckchen.
LG Sabine aus Bad Driburg

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Monja Das Ajourmuster ist aus einer Sabrina Special (nur das Muster) und die fertigung ( Toe up und Bündchen) der Socken ist meine Idee.
Danke für´s Lob *Knicks*
ganz lieb grüßt Bremate

niewiederbarfuss hat gesagt…

@Schroedersocke
Stimmt ! ich war nicht da (wenn Du das UFO-Stricken meinst) Sonst hätte ich ja auch nicht mein blog bearbeiten können , oder ;-))) Aber nächste Woche bin ich dabei, komme was w(W)olle ;-)))
ganz lieb grüßt Bremate