Samstag, 5. Februar 2011

Der Fehler steckt im Detail...

...oder wie heisst das . 
Habe ich doch einige Patches 

(für ein noch nicht Spruchreifes Projekt ) gestrickt...und Tatskraft 
allesamt verkehrt. Statt einer doppelten Ecke habe ich eine dreifache 
gestrickt  und auch beim zweiten Patches nichts bemerkt, Gut, 
etwas komisch verzogen hat sich das ganze wohl, so "Beulig" war´s ...
Aber ich dachte, das verzieht sich  wenns größer wird. Neeee...tut´s aber nicht ;-(
Im Gegenteil, s´wird noch beuliger  ;-(((
Alsooo...genau , ribbeln = noch mehr ;-(((((
 Tja, geribbelt und neu begonnen und siehe da....


klappt doch  = ;-)))
Am unteren Bild siehts auch noch n bisschen wuddelig aus, aber das liegt
wohl an den unterschiedlichen Wollen (hoff) 
Auf jeden Fall macht´s Spass und das ist und bleibt die
Hauptsache,bei mir jedenfalls.  Ich meine, klar, ordentlich muss es
schon sein  aber wenn´s mir so gar nicht gelingt... auch egal,dann
lass ich´s eben ;-)
Wie sieht´s bei euch aus ? Seht ihr das ganze Stricken verbissener ?


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: