Dienstag, 11. Januar 2011

Einen kleinen Blick....

...kann ich so zwischendurch schon mal zulassen  ;-) 
 
Meine "Schulz-Decke"  laaaaange noch nicht fertig  ;-( 
Gerade habe ich sie nochmals übers Bett (ihren künftigen Platz) gelegt 
und durfte mit wenig Begeisterung feststellen, dass wir beide (die nochnichtDecke und ich )
wohl nooch so einige Dates miteinander haben müssen, um zum Happy End zu gelangen ;-))) 
Aber irgendwie freue ich mich auch, wieder an der Decke zu arbeiten ;-)) 
Auf denn, an die Nadeln, an die Wollereste, los.....


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Mudder Seemann hat gesagt…

Die Decke ist toll und ich hoffe, Du hast die Geduld sie fertig zu stellen ;)

Hilda hat gesagt…

Oh ja, das bedeutet noch ganz viele Dates. Aber es sieht jetzt schon toll aus und wird mit jedem Stückchen mehr viel Freude bereiten. Die Decke wird ganz toll!

Liebe Grüße
Hilda

Claudia hat gesagt…

DANKE DANKE DANKE .... ich bin ja manchmal doch blöde.... wurschtel ich doch eigentlich auch an so einem Deckchen, jedoch mit wenig Ehrgeiz da ich einfach nicht weiß... das heißt bis jetzt... wußte... wofür ich so ein zwar schönes ( wie bei Dir hier super schönes ) Teilchen verwenden soll.... aber klar - als Tagesdecke für´s Bett. Logisch !!! Danke für den Tip

Grüßle Claudia und viel Freude mit den zukünftigen Dates :-)

Mic hat gesagt…

Oh mein Gott - davon bin ich ja noch meilenweit entfernt. Meine würde grad mal als Platzdeckchen durchgehen *g*.
Deine schaut ja irre schön aus!
Ich hoffe ja ich erlebe meine auch noch als Tagesdecke.

LG Michi