Sonntag, 16. Januar 2011

..aufgeribbelt

wird oder ist dies hier 
Ursprünglich sollten das mal Beinstulpen werden. Nun habe ich am Donnerstag, 
beim UFO-Stricken, eine neue Art der Ferse kennen gelernt und die will ich 
nun ausprobieren.Am liebsten hätte ich sie gleich am selben Abend noch begonnen, 
doch dann habe ich mich doch zusammen gerissen und erst meine derzeitig auf den Nadeln befindlichen Socken  fertig gemacht ;-) *stolz bin *  Die Stulpen können warten, bis ich eine ansprechendere 
Wolle gefunden habe ;-) Und ausserdem ist´s ja nicht mehr so A....kalt ;-))


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow DAS sind mal schöne Farben... ich glaube ich schaue auch mal nach UFOS.... Und was ist das für eine besondere Ferse ??? Magst uns die auch zeigen ??? Am liebsten natürlich MIT Beschreibung *lieb zwinker*
Grüßle Claudia

Emil`s Haus hat gesagt…

die Farben sind schön, frühlingsmäßig, gute Laune, Lachen.... nicht aufribbeln ;-)

Uschi hat gesagt…

Schön das ich dich inspirieren konnte etwas neues auszuprobieren.

Liebe Grüße Uschi