Montag, 10. Januar 2011

Achherjeee...

...da habe ich doch glatt vergessen, die Bilder ein zu setzen.
Fotografiert habe ich heute 



dieses Sockenwolleresteherbsttuch  *welch schönes Wort* ;-) 
Zu stricken habe ich Aug.-Sept. 2009 ( glaube ich). Im Moment bin ich wirklich 
am zweifeln, obs wirklich 2009 war. Egal, jetzt ist´s ja fertig ;-) 
Kein Sockenwollrest in Herbstfarben war vor mir sicher. Nun glaube aber ja keiner, meine 
Reste wären aufgebraucht..... 
Dann kam mir heute noch "Meret" vor die Linse. 


Fertig war sie Samstag schon, nur noch nicht geknipst. Da wird meine Arbeitskollegin 
sich freuen.Die erste hat sie auch schon, doch diese ist mit stabilerem Rand und 
im ganzen fluffiger.Bin gespannt , was sie hierzu sagt. 
Dann waren da noch die Söckchen Nr. 1 in 2011 


Wer die bekommt weiss ich noch nicht, aber da mach ich mir auch 
keinen Kopf um. Ich wollte ja auch nur den Looprand ausprobieren.... 
Hat ja geklappt ;-))  Demnächst werde ich auch Socken mit einem 
solchen Rand mein eigen nennen können  ;-))) 

Heute Vormittag habe ich hiermit verbracht 


 Kleine Oskars stricken, Fäden vernähen ,Bändchen häkeln und knipsen 
So macht Resteverwertung viel Spass, mir jedenfalls ;-) 

So , nun sitze ich an meiner Schulzdecke. Wer da jetzt auf Bilder wartet, 
muss sich noch ein wenig gedulden, Bitte. Habe ich sie doch so zusammen 
gewurschtelt, das ich immer die aktuelle "Strickseite"  oben liegen habe. Aber 
so ganz lange wirds nicht mehr dauern, mache ich doch bestimmt diese 
Woche noch Fotos ;-))  Und wenn ich ganz viel Lust habe, zähle ich 
auch mal die Patches durch....vielleicht 
Und nun widme ich meine Zeit wieder "ihr" ;-)))


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

boahhh... staune ohne Ende. Jetzt glaube ich Dir aufs Wort ..die vielen Millionen Fäden. Aber die Mühe hat sich mehr als gelohnt. Das Tuch ist wahnsinnig schön!!!

Liebe Grüße
Hilda

Minibaum hat gesagt…

Schön sind Deine sachen geworden, aber das Sockenwolle-Herbsttuch ist das Schönste.

LG Heike

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schöne Sachen hast du genadelt...Die Mütze ist ein Traum...Hätte auch gerne ....
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

Nicole hat gesagt…

Hallo, Bremate!

Das Herbsttuch gefällt mir ganz besonders gut. Und nach deinen Schilderungen beim Stricktreffen in Essen kann ich mir gut vorstellen, dass du immer noch reichlich Reste hast ;-)

Wie groß ist eigentlich die Spannbreite des Tuches geworden?

Liebe Grüße, Nicole

niewiederbarfuss hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare, die bauen mich immer so auf ;-)))
Das Tuch ist wohl der Renner , wie ? Dazu , zum Tuch, wollte ich noch sagen, das es weder gespannt noch gedämpft ist, daher konnte ich noch keine Größenangabe machen, Wird aber nach gereicht ;-)

ganz lieb grüßt Bremate

Fee hat gesagt…

Stimmt Bremate, das Tuch ist der Renner. Ich habe auch noch eines liegen (allerdings nicht so schöne Farben) Wenn ich lese, wie lange deines geschlummert hat, bin ich guter Dinge, dass meines doch auch irgendwann fertig wird *g.
Viele kuschelige Stunden damit und liebe Grüße

Sabine