Mittwoch, 29. Dezember 2010

Nummer V von V....

...ist auch fertig, Seit Montag Abend liegen sie hier, aber 
ich komme durch meine Erkältung  nicht wirklich 
zu irgendetwas. Nach kleinster Konzentration 
oder sonstigem , bin ich total erschöpft 
und muss mich hin legen. Furchtbar daran ist, das ich richtig weg schlafe... 
Nach dem Erwachen dann, bin ich total durch´n Wind. 
Ich will dass das aufhört, Mannnoooooo... 
das nervt.Zu nix kommt man/frau mehr... 
Aber zu den Socken 

Nochmals von den gewünschten 46ern , die ich Dank der Wolle von Elisabeth 
nun auch zu Ende stricken konnte. Einmal 46er sind noch auf den Nadeln, im Endstadium. 
Dann reicht´s auch erstmal in der Grösse. So zwischendurch kann man/frau ja immer 
mal welche fertigen, aber bitte nicht 6 Paar am Stück und dazu noch 20 Tagen....
Aber jetzt ist´s ja geschafft und ein bisschen Freude hat´s auch gemacht ;-)  
Wenn auch nur die Herausforderung ;-))


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Lisabeth hat gesagt…

siehste ? geht doch ;o)
Ich wünsch dir viele Sterne fürs neue JAhr und ghuten Rutsch

Lisabeth