Sonntag, 24. Oktober 2010

Halllllooooo.....

....ja, war mir schon klar, das hier keiner sitzt und auf  
mich treulose Tomate wartet....
Ich habe zwar ein wenig gestrickt und auch Bilder gemacht, aaaber.... 
ich habe noch nicht die Zeit und Geduld gefunden,es hier ein zu setzen. Hört sich 
unheimlich wichtig  an , oder ? Nee, so wichtig bin ich nicht und es ist auch nichts 
schlimmes oder dringenderes dazwischen gezwischen gekommen.Nee...ich bin 
einfach zu kaputt, lustlos,müde. Keine Lust , zu gar nichts und alles fällt einem schwer ;-( 
Aber ich kenne das ja schon bei mir und nach all 
den vielen Jahren, (..alle Jahre wieder...)  bekenne ich mich zu meinen
Herbst/Winter Depressionen. Mittlerweile kann ich auch schon gut damit umgehen. Brauche 
halt immer ein wenig Anlaufzeit  und dann , mit einem kleinen Schwung.... geht´s ganz gut.
Doch muss ich diesen Schwung erstmal erreichen, spüren, zulassen...
 Ich habe aber das Gefühl, das es von Jahr zu Jahr besser wird.Oder ist die
Herbstphase kürzer? Egal, mir ist beides Recht ;-) 
 Also, ich bin nicht von der Welt, nur ein wenig eingemümmelt 
in der "Winterschlafhöhle"   und immer mit den Augen dabei  ;-))
Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Bremate!

Ja, es muss auch einfach mal sein, dass man gar nichts tut und man hat auch zu Recht mal Lust auf Garnichts.
Nimm dir die Zeit und irgendwann (hoffentlich bald) hast du wieder die entsprechende Motivation.

Ich freue mich jedenfalls schon auf deine zukünftgen Werke.

Liebe Grüße Carmen

karin hat gesagt…

Hallo Renate,

zwischendurch braucht man das mal, einfach nichts (oder nicht ganz so viel) zu machen.
Mir ist der Sommer ja auch viel lieber, als das trübe Wetter jetzt. Ich drück dir die Daumen, daß es dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße, Karin

Uschi hat gesagt…

Mach Dir keinen Kopf, mir geht das auch immer mal wieder so, daß mir einfach die Energie fehlt zum bloggen oder sogar zum handarbeiten. Ich sag mir dann, daß mein Körper diese Ruhe braucht um neue Energie zu bekommen, um sozusagen den Accu wieder aufzuladen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

LG Uschi