Samstag, 16. Oktober 2010

Bilder...

....von meinen Herbstsocken und geknäuelter 
Wolle sollten hier eigentlich zu sehen sein. Gibts aber nicht  ;-( 
Warum nicht? Weil ich jetzt Klitsch KO ansehen werde. 
Bin ich doch den ganzen Nachmittag nicht dazu gekommen, 
die Bilder hier rein zu setzen. Aber gemacht sind sie schon, bedürfen 
allerdings ein kleine Bearbeitung ;-)  Das mach ich Morgen früh. 
Jetzt schnappe ich mir meine Strickereien wieder und werde, 
während sich Klitsch KO unhd Shanon The Cannon die 
Fratzen polieren  ihre Fäuste sprechen lassen,
meine Nadeln schwingen ;-)
Euch auch n schönen Abend ;-)


Aufwiederlesen Bremate

2 Kommentare:

Wapiti hat gesagt…

Klitsch KO hat doch hoffentlich nicht auch Dich umgehauen?
Mal was anderes: Ich hab versucht auf Deine Frage zu antworten, die googlemail-E-Mails kamen immer zurück, dann hab ichs an die yahoo-Adresse geschickt... ist irgendwas bei Dir angekommen?

Ganz lieb grüßt,
Wapiti

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Bremate,

gibt es in Bremen oder Umgebung ein schönes Wollgeschäft? Kenne mich hier so gar nicht aus:(

Gruß
Anja