Samstag, 21. August 2010

So..da bin ich wieder !

Lang genug habe ich mich herum gelümmelt und mein Blog halbwegs verwaisen lassen. Das geht ja mal gar nicht.!!Nun habe ich mich selbst in den Allerwertesten getreten und mich aufgerafft, endlich mal wieder in die Tasten zu hämmern ;-) Gut, ich kann jetzt einen Mega Riesenbericht , 2 Monate umfassend schreiben oder , und die Idee bevorzuge ich auch, ich schreibe Scheibchenweise nach und nach und zwischendurch auf.......Es ist eine Menge passiert,habe vieles erlebt, einiges gestrickt und Bilder sind auch welche entstanden ;-)
GsD habe ich immer zwischendurch ein paar Bildchen gemacht, sonst würde ich das heute gar nicht mehr zusammen bekommen ...  ;-)
So und zur Belohnung für euer treues warten, dürft ihr auch meine gestern enstandenen Socken begucken ;-)
Die anderen , in der Zwischenzeit enstandenen Socken und ein Tuch ( jipppiiiieeehhhh) zeige in 
folgender Zeit. Ein wenig muss ich noch sortieren, gelle ;-)
So, und nun gehe ich Kuchen backen.Und wenn ich ganz viel Lust habe und mir dieses Objekt gelungen ist, bekommt ihr auch davon etwas zu sehen ;-)
bis dahin denn



Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Hella hat gesagt…

Schön, dass wir wieder etwas von Dir zu lesen bekommen.
Gruß
Hella

Mudder Seemann hat gesagt…

Willkommen zurück, meine Liebe ;)

Wapiti hat gesagt…

Das Muster der Socken ist ja ausgesprochen hübsch :-)
Ich freu mich, wieder von Dir zu lesen ♥

Gnuddels,
Wapiti