Dienstag, 20. Juli 2010

Nur mal so zur Info

Ja, ich lebe noch ;-)
Nein, ich war nicht im Urlaub.
Doch, ich stricke auch noch , zwar seeeehr laaaangsaaaam , aber immerhin.
Und ja, ich habe auch noch Bilder zu verbloggen.
Aaaaaber,
ich habe im Moment so einen riesigen Anfall von Unlust zu bloggen
und kann mich so gar nicht dagegen  wehren....
So sammle ich und werde dann demnächst einen
Mega-Bericht mit vielen Bildern  vom Stapel lassen.
Bis dahin werde ich mir aber noch ein bißchen Zeit lassen, ich brauche das wohl ;-)))
Trotzalledm wollte ich mich doch mal kurz in eure Erinnerung bringen
und mich für eure stete Treue bedanken ;-)
Bis ganz bald.....


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

kerwall hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar in meinem Blog. Ja, das Sommerloch ist da und das ist auch gut so. Langsamer geht alles und man kann mal innerhalten.
Liebe Grüße Kerstin

Fee hat gesagt…

Wat mutt, dat mutt oder wie heißt es immer?
Mach dir keine Sorgen, wir halten dir schon die Treue. Ich kann die Unlust verstehen. Ich stricke zwar wieder, aber ich habe nicht mal den Elan, die Dinge zu fotografieren, aber genau wie du sagst....erst wird gesammelt und dann geht's los *grins.

So. Und dann möchte ich dir -wenn auch verspätet- einen gaaaaanz lieben Geburtstagsknuddler da lassen und dir alles Gute wünschen. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch im neuen Lebensjahr. Viele kreative Ideen und genügend Zeit sie umzusetzen ;-)

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Oh! Dich habe ich eben in meinem Blog "erwischt". :-)
Und mich soooo gefreut darüber. Deshalb erst mal von mir ein herzliches Willkommen im Geschichtenhimmel. Schön bist du da. Und schön, Deinen Blog kennen zu lernen.

Liebe Lächelgrüesslis
Franziska Sternenzauber