Freitag, 11. Juni 2010

Wir haben uns mal....

...ein neues Kleid gegönnt ;-)
Na.... und wie gefällt es ? Mal drehen...so...und anders herum...ja...hm...keine Meinung ?
Also mir gefällts, passt zur Jahreszeit, ist sozusagen meine "Sommerkollektion"  *kicher*  Ja, ein bißchen Spaß muss sein  und heller durfte es hier auch werden. Man kann sich dran gewöhnen, denke (hoffe) ich ;-))


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Grimmerling hat gesagt…

zeigen :o)

und ist es blau? Passend zur derzeitigen Phase?

LG Ina

niewiederbarfuss hat gesagt…

Neee..*lach* es ist nicht Blau und zu sehen ist es doch schon ;-) Ich habe die Blog-Hintergrundfarbe geändert *kicher* Aber es hat mir gerade sehr viel Freude bereitet, dich zu lesen . Entschuldige bitte das ich lache, aber ich find´s witzig *kicher* Ein blaues Blogkleid wäre auch zu überlegen.....dumdidumdidum


ganz lieb grüßt Bremate

Grimmerling hat gesagt…

hach ich Dummchen *lach* aber ich glaub da wäre ich heute nie drauf gekommen, sehr schön :o)

hihihihi

LG Ina

niewiederbarfuss hat gesagt…

Das macht ja gaaaar nix, mir wäre es sicher nicht anders ergangen ;-))
Ist doch lustig...

ganz lieb grüßt Bremate

Sockenlibeth hat gesagt…

hübsch isses geworden nach der Renovierung. Ich war auch fleißig und trag nun wieder mehr grün ;o))

liebgrüss bis Samstag Lisabeht