Freitag, 11. Juni 2010

Ein nächstes Sockenpaar ist fertig

Ich hatte ja schon Befürchtungen, das diese Socken 
niemals fertig würden. Immer wieder habe ich neues begonnen 
und diese  unfertigen Socken blieben liegen.Mich hat´s 
auch nicht wirklich greizt, diese Wolle zu verstricken. Sie ist etwas 
dünner als herkömmliche, aber trägt sich , gerade jetzt, fantastisch.
Ja, nur das Stricken eben dauert bei dünnerem Garn etwas 
länger. Ich weiß nicht, irgendwie lag da ein Wurm drin, das ich nicht weiter kam...Dann
habe ich mir in dieser Woche mal einen Ruck
gegeben,sie endlich zu fertigen. Jetzt kann ich wieder mit reinem Gewissen
neue Sachen anstricken  ;-)))  und die Socken  sind perfekt für diese Jahreszeit,
"Pünktlich" fertig geworden ;-)))
Das Muster übrigens ist meiner eigenen Fantasie entsprungen.Nächste
Woche werde ich es aufschreiben und euch ( wer mag) zur Verfügung stellen. 


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

my pieces of knitting hat gesagt…

sehr schönes Socken, ein tolles Sommermuster, die sind bestimmt schön luftig

LG
Ilenia