Samstag, 22. Mai 2010

Wenn ich Wolle wasche ....

...kann das unter Umständen so aussehen ;-)
Demnächst wird das wohl wieder weniger, weil wir ja mal annehmen, dass das Wetter angenehmer und wärmer wird  ;-)  Ich finde aber, diese Sockenleinen sehen immer soooo schööön bunt aus.....


Aufwiederlesen  Bremate

Kommentare:

bollwerk hat gesagt…

so sieht es heute bei mir auch aus - nur am fenster und nicht im hof :))
es grüßt
der herr k

Kerstin hat gesagt…

Hallo,

ganz so viele Sockenpaare sind es bei mir noch nicht. Doch man merkt am Füllstand des Wäschkorbes, dass die menge der Socken langsam, aber ständig zunimmt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Socken nadeln und ein schöne Pfingstwochende.

Kerstin aus Riesa

Wapiti hat gesagt…

Toll, toll, toll! :-)
Ich liebe das ja auch sehr, die ganze bunte Pracht auf dem Wäscheständer :-)

Liebste Grüßle,
Wapiti