Samstag, 22. Mai 2010

Bremen Hbf. ->Hamburg Hbf, hin und zurück

Ja, mehr war das gestern nicht. Nur von Bremen nach Hamburg, "Auslieferung" tätigen und zurück. Wir haben uns ja gedacht, im Zug schön gemütlich Stricken zu können. Eine tolle Idee.....Der Zug  auf der Hinfahrt war gerammelt voll. So etwas kenne ich eigentlich nur aus Hongkong -Reportagen. Die ganze Fahrt über standen wir am Ausgang , die Stricktasche zu unseren Füssen. Das hätte man/frau einfacher haben, indem die Auswahl der Stricksachen gekürzt wird. Nächstesmal bin ich schlauer ;-)))
Gürteltasche um, Sockenstrickzeug da hinein und fertig.Stricken kann ich auch,während ich im Gang stehe  :-)))
Schön war´s trotzdem. Die Rückfahrt war dann auch angenehmer. Nur gestrickt habe ich auch nicht gerade viel....
War ich doch wegen  der plötzlichen Wärme und der verbrauchten Luft im Zug  ziemlich im Eimer. Aber es gibt schlimmeres.....  ;-)))


Aufwiederlesen  Bremate

Keine Kommentare: