Montag, 10. Mai 2010

Socken 23, 24, 25 und 26 / 2010


 sind fertig geworden. Darunter auch zweimal das Zugsockingmuster Essen. Hübsch in der Wirkung und nach anfänglichem gepfriemel doch recht einfach zu Stricken. Danke Wiebke, es hat mir Spaß bereitet und war bestimmt nicht das letzte mal, das ich es gestrickt habe
Paar 23 Zugsockingmuster Essen aus Schöller Stahl
Paar 24 "zwischen Himmel und Erde" Drachenwolle
Paar 25  aus AKTIV Wolle,  nochmal das Zugsockingmuster Essen
und Paar 26 ,aus dem Essener Erwerb Trekking xxxl (Zwangssocken) 
So, jetzt bin ich erstmal wieder auf dem laufenden hier und kann mich meinen anderen Sachen wieder widmen ;-)  Es warten da nämlich schon wieder so einige Sachen wie Socken, Schal, 2 Tücher, etwas zum Filzen und was nicht noch alles....


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Schönfärberei hat gesagt…

Nah, die sehen ja Klasse aus. Schön bunt sind sie alle geworden.

Auf die Tücher und Co. bin ich mal gespannt.

Bis dann,
Birgit;-))

Wapiti hat gesagt…

Sehr sehr schön, alle miteinander :)

Liebste Grüße,
Wapiti